Der professionelle Assistent für ganzheitliche Diagnostik in der Medizin

Was ist Global Diagnostic?

Eines der Hauptprobleme in der heutigen Medizin ist die stark zunehmende Anzahl chronisch kranker Patienten mit vielfachen und diffusen Belastungen. Oft fühlt sich der Patient aufgrund seiner Beschwerden verzweifelt, verunsichert und nicht selten von der Medizin im „Stich gelassen“. Die Folge ist eine Odysee von Untersuchung zu Untersuchung und von Therapeut zu Therapeut.

Das Global Diagnostic wurde entwickelt und wird in meiner Praxis eingesetzt, um diesen Nöten und Zuständen zu begegnen und um die energetischen Zustände des Körpers auf einer rein physikalischen Grundlage zu messen und zu analysieren.

Wie funktioniert Global Diagnsotic?

Das Global Diagnostic misst innerhalb von 8 Min. völlig schmerzfrei 560 verschiedene Messobjekte wie Nerven, Muskeln, Organe, Gelenke, Zellstrukturen etc. sowie 13 Körpersysteme (z.B. Immunsystem, Hormonsystem, Herz-Kreislauf-System usw.).

Dabei werden Sie, lieber Patient, in Ihrer Gesamtheit erfasst und miteinander zusammenhängende Störungen werden zuverlässig aufgedeckt. Eine Voraussetzung für eine gelungene und erfolgsversprechende Therapie. Das Ergebnis wird direkt vor Ort unmittelbar ausgewertet.

Welchen Nutzen kann Global Diagnostic für Sie haben?

Durch die ganzheitliche Betrachtung durch das Global Diagnostic können Probleme und Krankheiten aller Art analysiert werden. Diese Maßnahme hat sich auch in der Prävention von Krankheiten sehr bewährt, da Probleme frühzeitig erfasst werden können. Auch dann, wenn sie noch nicht zu Symptomen geführt haben. In einer großen Vielzahl von Fällen macht eine Messung mit dem Global Diagnostic weitere Untersuchungen überflüssig und erspart Ihnen als Patient Zeit und weitere Kosten.